Die Praxis

Heilpraktikerin für Naturheilkunde in Frammersbach

Im August 2018 eröffnete ich meine Praxis in meiner Wahlheimat Frammersbach. Ein schöner Ort im Main-Spessart-Gebiet, eingerahmt von Wäldern und Feldern, soweit das Auge reicht. Ein Kreuzungspunkt zwischen Würzburg, Aschaffenburg und dem hessischen Gelnhausen. Ein Ort, um zur Ruhe zu kommen und einmal tief Luft zu holen. Das bietet sich hier besonders an, denn Frammersbach trägt sogar den Titel „Luftkurort“.

In meiner Praxis verbinde ich als Heilpraktikerin die Schulmedizin mit der Naturheilkunde. Dazu gehören schulmedizinische Labordiagnostik ebenso wie Therapieverfahren aus der traditionellen chinesischen Medizin, wie die Akupunktur oder das Schröpfen, sowie die Darmdiagnostik, die Ernährungsberatung und auch die Psychotherapie. Hier erfahren Sie mehr zu meinen Therapieangeboten in der Praxis Lebensfroh in Frammersbach.